SEELSORGE & BERATUNG

SEELSORGETEAM

Unser Seelsorgeteam besteht aus geschulten ehrenamtlichen Seelsorgern und den hauptamtlichen Pastoren. Sie haben ein offenes Ohr für persönliche Lebens- und Glaubensfragen.

BERATEN & BEGLEITEN

Gerne begleiten wir und suchen gemeinsam im Zweiergespräch nach Glaubensperspektiven für die Lebenssituation. Die Seelsorgegespräche sind kostenlos und für jeden aus der EFG Gundelfingen und für Freunde der Gemeinde offen.

KONTAKT

Wer Rückfragen und Interesse an einem Gespräch hat, meldet sich bitte bei Ehepaar Fenske unter:

SEELSORGENETZTWERK FREIBURG

Seelsorgenetzwerk-Freiburg

Ein überregionales Netzwerk von Seelsorgenden und Beratenden, die sich der Evangelischen Allianz Freiburg zugehörig fühlen. Wir möchten als Christen und Christinnen verschiedener Gemeinden, Menschen jeden Alters in unterschiedlichen Lebenssituationen, persönlichen Herausforderungen und Lebensfragen unterstützend zur Seite stehen und sie auf ihrem Weg begleiten.